SPD Gemeindeverband Oberes Glantal

Webmaster: Karlheinz Finkbohner
Letzte Änderung: Ständig

© SPD Gemeindeverband Oberes Glantal

Sollte durch irgendeine Weise das Copyright von jemanden betroffen sein, der damit nicht einverstanden ist, so ist dieses nicht beabsichtigt. Die entsprechende Stelle wird nach Mitteilung an den Webmaster umgehend geändert!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links.